Wir


Gesang: Silke Schorra

Ciska alias Silke Schorra ist seit 1994 als Sängerin aktiv sowohl solo als auch für verschiedene Soul- und Funk-Bands sowie diverse Studioprojekte. 2015 schaffte sie es mit ihrem Song „Morgen“  auf die 25. Ausgabe der „Made in Essen“, die seit 1991 etablierte musikalische Compilation mit Künstlern aus der Region; im selben Jahr war sie nominiert für den Deutschen Rock & Pop-Preis in der Kategorie Singer/Songwriter. Ihre aktuelle Debüt-EP mit sieben eigenen Songs kann bei Amazon, I-Tunes und in allen anderen gängigen Online-Shops käuflich erworben werden.

 

 

Gitarre: Wolfgang Magorsch

Wolfgang Magorsch unterstützt seit 1979 diverse Soul-, Funk- und Jazz-Combos als Gitarrist. Unter anderem blickt er auf eine langjährige Aktivität bei der HSK-Big Band zurück und feierte mit seiner Funk-Formation “Fast Food and Champagne” Erfolge als Support für Altmeister Alphonse Mouzon. Zuletzt war er aktiv bei der Jamiroquai-Tribute-Band „Jamirolike“.

 

 

Cajon-Drums: André Schorn

André Schorn studierte von 1990 bis 1992 Schlagzeug am Musicians Institute in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien u.a. bei Ralph Humphrey, Joe Porcaro und Efrain Toro und unterrichtete selbst ab 1992 im Modern Drum Studio von Diethard Stein, Langenfeld. Er spielte Schlagzeug bei über 300 Gigs vom Club bis zum Stadion, in großen TV-Shows und ist ein erfahrener Studiodrummer.

 

 

Kontrabass: Frank Küpper   

Frank Küpper alias bassepartout hat als Bassist schon Formationen aus sämtlichen musikalischen Stilrichtungen begleitet – von Rock & Blues über Soul, Funk, Hip-Hop, Jazz bis hin zu Fusion, Big-Band und Akustik-Ethno-Funk. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er regelmäßig seine eigenen Solo-Bassproduktionen. Seit Sommer 2016 verstärkt er die Soul Strings mit seinen subtilen Kontrabass-Grooves.


Advertisements

2 Gedanken zu “Wir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s